Comments

09.10.19, 12:08
ich könnt heulen, so schön warmherzig und auf den Punkt gebracht. Emma du machst das wunderbar und danke, dass wir alle daran teilhaben dürfen. Ich hab dich sehr lieb,
Iris, deine herzallerliebste Patentante
09.10.19, 12:08
Liebe Emma, ich freue mich das du so viele wertvolle Erfahrungen machst. Ich hoffe du verstehst mich jetzt, warum ich meinen Beruf so liebe.
Marieluise
09.10.19, 12:08
Hallo Emma Jetzt weisst Du auch wie es ist Behinderte oder Alte Senioren zu betreuen.Wir ziehen den Hut vor Dir das Du alles so durchziehst.HUT AB mach weiter so und viel Spass WEITERHIN! Grüsse u. Bussi Tschüss bis BALD! Tante Heike u. Onkel Gerhard Bleib schön GESUND. Bis bald
Heike u. Gerhard
09.10.19, 12:08
Es is so cool, zu lesen, welche coolen Dinge ihr während euren EVS lernt! Weiter so ;)
Jenni
Jenni
09.10.19, 12:08
Emma, du wächst deutlich. Man kann es lesen ;-)
Kathrin
09.10.19, 12:08
Man merkt, das Du angekommen bist.
Oliver