Comments

09.10.19, 12:08
Du solltest nicht so viele PDS Seiten besuchen. In der Ukraine drängen keine Faschisten an die Macht http://www.nybooks.com/articles/archives/2014/mar/20/fascism-russia-and-ukraine/ und die NATO ist kein westlicher Warschauer Pakt, der aufgelöst gehört. NATO ist ein auf Freiwilligkeit aufgebeutes, demokratisch kontroliertes Bündnis von demokratischen Völkern. Auch Russland kann der NATO theoretisch beitreten. In ihrer Geschichte hat die NATO niemals ein anderes Land überfallen, um es zu annektieren oder in eine Diktatur zu verwandeln.
Gast
09.10.19, 12:08
Dankeschön für die Beschreibung von diesem Dilemma! Ich frage mich auch, wie unsere EVS-Erfahrung auf menschlicher Ebene nicht besser und erkenntnisreicher sein könnte während man gleichzeitig auf der Bühne des Weltgeschehens den Glauben an einfachste Versprechungen verlieren kann.
Rica_in_Polska
Rica_in_Polska
09.10.19, 12:08
Ziemlich guter Beitrag!
isamariposa
isamariposa