Fashion Night

Comments

09.10.19, 12:08
Seeeehr schön Liebling, endlich wieder ein neuer Bericht von meinem kleinen Schatz! *happy* ;) weiß ja eh alles immer inhaltlich als erster, doch lasse ich mich immer wieder aufs neue überraschen, wie schön du es in einen kleinen bericht gepackt hast...meine kleine Autorin halt *hehe* ach maus..mir von vornerein klar das dein deutschlandtag sehr gut gelingen wird, und du glaubst garnicht wie happy ich erst bin das es mit der knipping geklappt hat..was ich ja schon vorher wusste ;) *gg* fashion night and ladys night ;) cheffnerin halt =)..die getränke auch noch in deiner lieblingsfarbe bebi *fg* ;P und was den nationalpark betrifft...hört sich interessant an..ich denke nochmal eine reise nach finnland wäre es wert...mit meinem bebi <3 ...und schatz noch ein paar wochen und ich hab dich wieder in meinen armen..ich kann es kaum erwarten...dein stolzer hase wartet ganz sehnsüchtig auf DICH! ich liebe dich, meine kleine süße maus!
Jan =)