Comments

09.10.19, 12:08
YEAahhh endlich ein vernünftiger Bericht. mein allerliebstes Tonichen ich freue mich immer wieder auf den nächsten! ich wünsche dir viel stärke in der nächsten zeit! warme Klamotten shoppen?!!? hält deine Canada goose dich nicht warm :o hahah aber mal im Ernst, ist es wirklich schon so kalt? Hast du Lucile das erzählt, was ich dir geschrieen habe? ich drück dich und pass auf dich auf <3
deinekindergartenfreundinduweisstschonwer
09.10.19, 12:08
Liebe Toni, mit großem Interesse habe ich Deine Beiträge gelesen und bin froh, dass ich auf diesem Wege etwas von Dir erfahre. Hoffentlich klappt es bald mit der neuen Wohnung, damit ihr euch wohler fühlt. Kauf Dir warme Sachen, Du musst nicht frieren. Es ist schön, dass Dir die Tätigkeit in der Schule gefällt. Wenn es den Kindern gut geht, dann ist man selbst auch zufrieden. Der Tag scheint lang bei Euch zu sein, aber es gibt ja auch viel zu erkunden. Mein Besuch ist auch wieder zu Hause. Dein Cousin ist gewachsen, er ist jetzt größer als ich. Vielleicht melden sie sich mal. Bei mir ist wieder der Alltag eingekehrt und morgen ist Donnerstag!!!. Bleib schön gesund. Mit dem Kaufen und Taxi habe ich registriert. Viele liebe Grüße Grand-ma
Grand-ma
09.10.19, 12:08
Eine Berlinerin in Vilnius! :D In Papenburg oder in Zwickau fahren bestimmt auch keine Busse mehr nach 23 Uhr.... drücke die Daumen für die neue Wohnung. Bis dahin: stark sein!
claudie
09.10.19, 12:08
Hallo liebe Antonia, das klingt wirklich spannend und aufregend - schöne Berichte von Dir! Ich finde das richtig gut, dass Du eine Aufgabe mit Menschen mit Behinderung gewählt hast. Mir hat das Arbeiten und auch das Zusammenleben mit diesen in vielerlei Hinsicht ungewöhnlichen Menschen immer viel Freude bereitet und einen offenen und unvoreingenommen Umgang mit Menschen jeglicher Couleur gelehrt. Erfahrungen, die ich heute nicht mehr missen möchte. Dir wünsche ich ebensolche guten Eindrücke und Erlebnisse im schönen Litauen - wir warten gespannt auf Deinen nächsten Bericht. Liebe Grüße aus Bremen Oliver
Oliver