Die Bushaltestelle in Jelisowo, im Hintergrund ein rauchender Schornstein

Comments

09.10.19, 12:08
blöder youthreporter. Der plaziert die Bilder echt beschissen und selber habe ich keinen Einfluss drauf!
DavidKamtschatka
DavidKamtschatka
09.10.19, 12:08
Verzeih die Unannehmlichkeiten, wir arbeiten zurzeit daran, das System der Bilder zu verbessern. Bisher werden Bilder standardmäßig zu jedem neuen Absatz im Text eingeordnet. Wenn keine Absätze vorhanden sind, werden sie ans Ende des Textes gesetzt. Wenn du viele Bilder hast, ist es jetzt noch am einfachsten, den Text auf "soll redigiert werden" zu setzen, wenn du ihn schreibst, dann veröffentlicht die Redaktion den Text und ordnet die Bilder an. Ich habe es gerade in deinem Text geändert - ich hoffe, es ist in Ordnung so? Viele Grüße, Britta Berdin Redaktion youthreporter.eu
Illargui
Illargui
09.10.19, 12:08
Oh, hätte nicht gedacht, dass es eine Reaktion darauf gibt. Danke für die Tipps, die nächsten Einträge werden mehr Absätze enthalten. Und ja die Bilder sind so gut plaziert. So lockern sie den Text etwas auf.
DavidKamtschatka
DavidKamtschatka