Comments

09.10.19, 12:08
sehr schön zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die am liebsten dort geblieben wäre ;) an unserem Rückkehrerseminar hätte ich wirklich gern teilgenommen, scheint ja sehr gut gewesen zu sein :), das fehlt mir jetzt irgendwie..aber ich war da leider noch gar nicht zurück von meinem EVS..
lena_sk
lena_sk
09.10.19, 12:08
Hey, danke für deinen Kommentar! Ja, das Datum war nicht so praktisch... Wobei die des gedoodelt haben. Aber kommst du nach Berlin zum Come Back?
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel
09.10.19, 12:08
Hey, danke für deinen Kommentar! Ja, das Datum war nicht so praktisch... Wobei die des gedoodelt haben. Aber kommst du nach Berlin zum Come Back?
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel
09.10.19, 12:08
Es ist toll zu sehen, dass du dich weiterhin so engagierst. Überall wirst du deine Erfahrungen sammeln :) Mit deinen Worten hast du aber Recht. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Rückkehr schwerer sein wird als der Abschied. Ich bin jetzt immer noch am überlegen, wie ich das bei Familie und Freunden machen soll.
Wolkenflug
Wolkenflug
09.10.19, 12:08
Da reden wir in einem Jahr noch mal drüber, liebe Wolkenflug :D Aber genieß erst mal die Zeit!!!
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel