Comments

09.10.19, 12:08
ach liebling =) ...ich sag nicht ohne grund das du eine Begabung hast Geschichten/ Erlebnisse in Berichte zu fassen =) die lesen sich alle wunderbar, schon so viel weisst du über Finnland...und die sprache kannst du ach schon richtig gut..du glaubst garnicht wie stolz mich das macht mein engel...aber da du ja jetz meine kleine Finnlandexpertin bist, weisst du ja das du mir nächste Woche alles schön zeigen und erklären muss Bebi *freu* ansonsten kann ich kaum deine nächsten Berichte erwarten :) wo du ganz viele spannende oder interessante Dinge zu erzählen hast. Dein dich ganz arg vermissender und liebender sowie stolzer hase =)
Jan
09.10.19, 12:08
Hyvää ilta ;-) danke für den Bericht, eine kleine Anmerkung zum letzten Spruch... da müßte es statt "kukkan" eher "kukan" heißen, und damit: "... doch keiner will sich selbst (ver-)ändern... nichts mit Blumen... tja, die finnischen Doppelkonsonanten ;-) so in der Art sagte es Tolstoi.
Kirsti