Mein Kollege, Spaßvogel John-Olav

Comments

09.10.19, 12:08
WOW!!. Was für ein Wochenende :)
Skifreak
Skifreak
09.10.19, 12:08
da kann ich mich nur anschließen: WOW!! Ich bin richtig neidisch! Bin selbst ein großer Biathlonfan und würd super gern mal die Athleten treffen, auch wenns als "Normalsterbliche" ja fast unmöglich ist... Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß bei deiner Arbeit :) Freue mich auf weitere Berichte und Bilder!!
trollinchen
trollinchen
09.10.19, 12:08
aaaaah, ich bin gerade wirklich richtig neidisch :D ich liebe biathlon! ich hoffe du schreibst weiter fleißig berichte und schießt einige fotos :) viel spaß noch wünsch ich dir :)
Annika_1990
Annika_1990
09.10.19, 12:08
Danke, danke, ich werde in Sachen Artikelschreiben mein Bestes geben... Leider wird es o bald wohl weniger zum Biathlon kommen, ich arbeite ja im Langlauf und der Biathlonverband gehört ja nicht zum Skiverband, weil Biathlon früher ein Militärsport war. Es ist jetzt häufiger so, dass die Biathleten Ausflüge in den Langlauf machen, wie z.Bsp. Ole Einar Bjørndalen dieses Wochenende in Gällivare (Schweden), aber ich bin mehr bei den nationalen Rennen, Gällivare ist ja international.
Henriikka
Henriikka