Comments

09.10.19, 12:08
So mein Schatz, da du ja jetzt Meisterin in Selbstverteidigung bist ;) bist ab sofort mein Bodyguard *fg* scherz bei seite Liebling, ich finde es gut das sowas mal gemacht wurde...man weiß nie in welchen Situationen man irgendwan steckt..nur hoffen tuen wir dies nie Liebling. Ansonsten hätte ich auch vor dem Teil resepekt..wie bei mir die Trennscheiben..zum abtrennen einens Gußobjektes von Gußkanälen....ruckzuck ist mal ein Finger weg ;) Aber Bebi, pass mir bitte auf dich auf :( da ich es ja nicht so kann über diese Entfernung *sehnsucht*...wenn dir was passiert...das darf ich mir garnicht vorstellen.....dein Bericht Liebling, fand ich wie imma =) sehr informativ & interessant, alles in einem meine kleine süße Autorin, sehr GUT!!! Dein Hase der dich überalles liebt & vermisst!!! <33 :-*
Jan
09.10.19, 12:08
Dann will ich hier auch mal meinen Senf loslegen: Als ihr in Gruppen eingeteilt wurdet (von groß nach klein oder klein nach groß) standest du da ganz links oder ganz rechts? ;-) :-P Ohje, du kannst dich jetzt selbstverteidigen? Bitte nicht an mir ausprobieren ;-)... Ansonsten sehr schön geschrieben...
Karsten