Comments

09.10.19, 12:08
Hallo, scheinbar bin ich der einzige, der gerne kommentiert? Es ist schön, dass du dabei bist, dich einzuleben. Und wir freuen uns über jeden neuen Bericht. Es interessiert uns insbesondere, wann du mit deiner Projektarbeit beginnst. Und welchen Umfang nehmen die bisher genannten Tätigkeiten (Einkaufen, Sprache lernen, Feiern und andere) anteilmäßig an Deinem Tagesablauf ein? Viele Grüße Thomas und Ute
ThomasR
ThomasR
09.10.19, 12:08
Gibt es bei euch immer tomatensoße? oder habt ihr auch schon mal was anderes gegessen? ;) naja... vielleicht kommst du ja als verheiratete Frau zurück.. :D mit einem Moldawier ;) lustig... woran erkennen die männer denn.. das du einen deutschen pass hast?
Marie
09.10.19, 12:08
Haha :D ich check das mit den ganzen Beiträgen auch jetzt erst ;) und nun bin ich fleißig am lesen! Das klingt alles wunderbar, was du erzählst und dir scheint es ja wirklich gut zu gehen!!! Freut mich sehr, dass es so klappt... Vor allem das Deutsche Essen aus dem anderen Beitrag war ja wohl bombig gewesen :D
Julia

Your comment