Spaziergang am Newa Fluss

Comments

09.10.19, 12:08
Shopping? Ist doch eigentlich genau das richtige für dich, oder? ;-)
Karsten
09.10.19, 12:08
ach liebling... finds klasse wohin du schon alles in den 6 Monaten hingekommen bist, aber du weisst ja..das Nächste mal sind wir zu Zweit dort, mein kleiner Liebling...und ich bin echt so happy das ich dir den Stadtplan gekauft hatte ^^ stand so verlockend damals im Verkaufsregal *hehe*... ...ja "Shoppen" gelle Schatz...für uns..die auch an Sehenwürdigkeiten interessiert sind..sind solche Leute schon recht nervig *fg*... die bilder mausi sind allesamt schön..wie jedes mit meinem kleinen Engel =)...doch ist das vorletzte Foto von dir, das Schönste :) *happy*... ..noch 27 Tage mein kleiner Engel..dann bist du endlich wieder bei mir, ich kann es kaum erwarten..dich wieder in meinen Armen zu halten...einfach wieder unsere Zweisamkeit zu genießen... ...mein Liebling, der Bericht ist Klasse! Ich liebe dich überalles, mehr als du denkst :-*
Jan