Comments

09.10.19, 12:08
sehr sehr cool simone =) will dich besuchen kommen =)
basti
09.10.19, 12:08
mausi, schöner bericht..kann es kaum erwarten bis deine nächsten folgen..kenne ja zwar schon alles...aber du schreibst doch immer die texte schön verpackt..das ich sie mir als durchlesen könnte...ach und noch was kleine...ich bin stolz auf dich das du alles so meisterst wie wir uns es verhofft haben..im märz ist es endlich soweit das kann ich dich endlich wieder in meine arme schließen!! dein hase, i love u, Ich liebe dich überalles,Rakastan sinua kaikissa & Kocham Cię wszędzie, my wszyscy za jednego!
Jan
09.10.19, 12:08
Hi Simone :) wo hast du so gut schreiben gelernt? Das liest sich echt wie nen Buch bzw. professionellen Bericht... Die Bilder sind auch sehr schön, da bekommt man glatt fernweh...
Karsten