Comments

09.10.19, 12:08
...wie immer der bericht, schatz! Wie alle deine Berichte mein Schatz =) muss ich dich auch für diesen hier loben...aber du weisst wie ich den Satz vervollständigen kann *grins* ;)...und wenn nur mit Dir. ..ach und jetzt den mumins..die sind ja chef! ich glaube da wurde das kleine kind in meiner süßen Maus geweckt hm?! hehe..und ja wer sich nicht umdreht verpasst so vieles..gottseidank hab ich mich damals zu dir umgedreht *grins*....ansonsten Schatz...ich liebe dich!
Jan
09.10.19, 12:08
Das zweite Kirchenbild sieht fast so aus wie die JVA-Kapelle in Wehlheiden ;-). Und bevor irgendjemand fragt: Nein, ich war nicht in der JVA inhaftiert!
Karsten
09.10.19, 12:08
Hey, die Übersetzung des Viivi & Wagner comics stimmt übrigens nicht ganz... Es heisst eigentlich: Viivi: "Was versprichst du dir für das neue Jahrzehnte?" Wagner: "Ich verspreche jeden Tag eine Frau zu loben - und dich auch manchmal."
Katja