Comments

09.10.19, 12:08
ja mein schatz, jetzt ist es schon 1 monat her, seit dem ich dich das letzte mal real gesehen hab =) ..und ein neuer bericht..nämlich dieser hier.. der mir wieder zeigt wie kreativ doch meine kleine maus ihre "Alltagserlebnisse" in wunderschöne kleine "Tagebucheinträge" fasst.. =) wird meine kleine, schriftstellerin?! ich denke schon..und ich weiß auch wer das erste buch kaufen würde..*grins* ;) ansonsten wie immer verfolge ich mit stolz,spannung & vorfreude was meine kleine noch so alles in ihre kleinen aber feinen beiträge fasst ;) in big love, dein hase jan
Jan
09.10.19, 12:08
hey meine süße maus, bitte komm wieder nach hause ich vermisse dich ganz dolle. ich hoffe dir geht es dort gut und die leute sind nett zu mir aber wenn sie nicht nett sein sollten und dich ärgern sollten dann sag bescheid dann komme ich ich liebe dich gaaaaaaaanz dicker kuss die jessi die jetzt ganz alleine in deutschland ist aber ganz viel spaß mit basti hat :-* ps schick mal bitte die anschrift von dir per mail zu mir will dir was schicken also so zum geb ok lieb dich kuss
jessi