Comments

09.10.19, 12:08
Hallo liebes ☺ Ich könnte jetzt zu allen drei Daten etwas schreiben, aber ich fasse es hier am neusten Eintrag zusammen. Du konntest mir einen total spannenden und aufregenden Eindruck deiner ersten Tage wiedergeben. Es hat mich sehr berührt was du geschrieben hast, aber gleichzeitig ist es auch total spannend zu lesen was bei dir so passiert. Neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln ist doch super interessant und prägt deine Zukunft. Mach dir nicht so viele Gedanken, wie lange zehn Monate sind, Weihnachten ist auch nicht mehr weit weg und. ... genieße es so viele neue Erfahrungen zu sammeln, sei stolz darauf, diese Möglichkeit nutzen zu dürfen
Danny
09.10.19, 12:08
Huhu, ich war auch das letzte Jahr in Spanien - da bekomm ich doch gleich Sehnsucht, wenn ich dein Churros-Bild sehe ;) Schöner Blog! :) Liebe Grüße und dir noch ganz viel Spaß, Marie
mariewoanders
mariewoanders