• 1 Stars 0% (0)
  • 2 Stars 0% (0)
  • 3 Stars 0% (0)
  • 4 Stars 0% (0)
  • 5 Stars 100% (1)
(1 Ratings)

Comments

09.10.19, 12:08
Suur aitäh :) Freut mich, dass er dir gefallen hat.
ludmillapirnstingl
ludmillapirnstingl
09.10.19, 12:08
So schön! ...und so wahr! :) Ich liebe jede kleine Anspielung, die man erst so wirklich versteht, wenn man es selbst erlebt hat!
Myriam
09.10.19, 12:08
Wirklich,sehr toll geschrieben! Da bekommt man doch gleich Sehnsucht nach der Ferne :)
Runa
09.10.19, 12:08
Super Artikel! Gefällt mir =) Schade, dass er schon zu Ende ist.. ich möchte weiter lesen! *schmunzel*
Sabine
09.10.19, 12:08
danke an alle, freut mich, dass ich euch zum lächeln bringen konnte:)
ludmillapirnstingl
ludmillapirnstingl
09.10.19, 12:08
Wow, dein Text hat mich sehr sehr bewegt!!! Wunderschön geschrieben, man konnte deine Freude richtig mitfühlen!! Und ich weiß genau was du meinst, ich hatte ein genauso tolles Jahr in Polen, ich habe mich unglaublich doll in das Land verliebt.. Ich hoffe, dass du dich jetzt zu Hause wieder richtig zurechtfindest, denn damit hatte ich am Anfang einige Probleme. Lieben Gruß, die Chrissi :)
Chrissi