Comments

09.10.19, 12:08
Schön geschrieben, den Regen habt ihr von uns ;-)
Karsten
09.10.19, 12:08
ach liebling.. wildwasserrafting...wäre auch mal was für mich, gibt viele dinge süße in denen du mir vorraus bist ;) was widerum für dich heißt...das du´s mir zeigen wirst *hrhr* ;-* und deine fotoaustellung, liebling..mach dir mal da kein Kopf, mein Gefühl und mein Glauben an dich...sagen mir ganz genau, dass das ganze Hammer wird...nur was mich ein wenig frustriert ...das ich an diesen einen Tag nicht bei dir sein kann....warum bist du nicht hier?! Gottseidank sind nur noch ein "paar" Tage.... ...lach du sagtest schon das die Icebar kein vergleich zur Stockholm ist..:D das ist ja mal wirklich "winzig"..von dem was man aus den Foto schließen kann ;) ..und liebling...unser letzter Besuch in Absolut Stockholm wird mit sicherheit dort nicht unser letzter gewäsen sein, oder was meinst du?;) und was das museum betrifft...als ich auf der seite war, dachte ich mir nur..das ich sowas hier vermisse..^^ ...und schatz...unser picknick kommt bald ;)...und das wird nicht ins wasser fallen..dafür werde ich sorgen...ich liebe dich! dein hase =)
Jan