Comments

09.10.19, 12:08
okay, ich hab nach 3/5 vom text aufgegeben
Itsme
09.10.19, 12:08
Warum?
Spalva
Spalva
09.10.19, 12:08
Willkommen in der Wohnwelt meiner Klienten. Und das ist das Litauen, dass man nur durch derartige Zufälle mitbekommt, oder Pflicht, wie bei mir. Und das ist wohl auch das viel echtere Litauen als blinkende Fensterscheiben auf der Gedimino Prospektas
Hanna
09.10.19, 12:08
Ja, da hast du Recht, Hanna. Aber, andererseits: deine Klienten - ok. Aber Matas (und seine Mutter)?
Spalva
Spalva
09.10.19, 12:08
Ja, als Ärztin, nach einer solchen Ausbildung ein anderer Fall, stimmt
Hanna
09.10.19, 12:08
Und ich denke an deutsche Durchschnittsverdiener, die sich einmal im Jahr in Wohnzimmer in einer neuen Farbe mit Ikeadekogegenständen zustellen, und an meinen Zahnartzt, dessen Wände in seiner Praxis von Fotos von seinen letzten Wüstensafaris, Yachtausflügen und Happy-Family-Gruppen-Porträts bedeckt sind.
Spalva
Spalva