Blick auf das Lighthouse - zentrales Gebäude in James Town

Comments

09.10.19, 12:08
Hallo Thomas - das liest sich, als ob Du schon ein bisschen angekommen bist im neuen Leben! Bin gespannt auf weitere Episoden und fernweh-induziert auch etwas neidisch ;-). Baa Flo sieht ja ganz lecker aus, was ich so sehen konnte. Gab's in Bissau gar nicht in der Art. Wohl aber Essen, das auch mit reichlich Palmöl hergestellt wurde. Viele Grüße aus Leipzig!
Christopher
09.10.19, 12:08
Thomas du krassi hey alter krass geschrieben da kann man nicht genug von bekommen!! Gerne mehr einträge! Klingt cool bis dann wir sehen uns bei skype! Bye
Ludwig
09.10.19, 12:08
Heyyy Thomas! Hoert sich sehr nice an und in einer Woche kommt mein Bruder zu dir :DD ahhhh sehr cool geschrieben und hoert sich nach einer coolen aufregenden zeit an. Bin gespannt wie sich das alles entwickelt und auf deine kommenden Beitraege :D Wuerde auch gerne mal was ueber deine Arbeit hoeren :) Liebe Gruesse aus Laoooos, pass auf dich auf!
Sophie aus Laos