Blick über česky Krumlov

Comments

09.10.19, 12:08
Liebe Judith, seit über einem halben Jahr verfolge ich jetzt bereits deine überaus intensive und immer wieder mitreißende Berichterstattung über deinen Aufenthalt als Freiwillige in Zlín. Dabei begeistert mich als ZDF-Nachrichtensprecher nicht nur das im journalistischen Tagesgeschehen eher minder beachtete, gleichwohl jedoch hochinteressante Land Tschechien, sondern auch deine reflektiert-subjektive Haltung, die du vermittels deiner zumeist sehr ausführlichen Berichte transportierst. Indem du aus all den positiven Erfahrungen, aber auch Widrigkeiten immer wieder fruchtbare Lehren fürs Leben ziehst, bereicherst du nicht nur deinen, sondern vor allen Dingen auch den Erfahrungsschatz deiner zahlreichen Leser, für die ich dir hiermit stellvertretend ein herzliches Dankeschön sowie ein großes Kompliment aussprechen möchte! Weiter so, Judith, du bist auf einem klasse Weg! KK
Klaus Kleber
09.10.19, 12:08
Liebe Judith, du hast heute Geburtstag und dazu noch in weiter Ferne. Also möchte ich dir aus Sankt Augustin ganz herzliche Geburtstagswünsche senden. Kann man auch in Tschechien mit einem Glas Sekt zuprosten? Na dann PROST!!! ich lese verwundert,begeistert und erfreut deinen spannenden Blog. Also weiter sooo, dann brauche ich mir kein Buch mehr zu kaufen. Viel Freude und Interessantes für deine 2. Hälfte in Tschechien wünscht dir deine (Groß) -Tante Goti
Goti
Goti
09.10.19, 12:08
Liebe Judith, sag bitte Klausi, er soll sich künftig wieder lieber mit C... schreiben. Ansonsten noch viel Spaß beim Schreiben.
Bremdemerding-Heisi
09.10.19, 12:08
Vielen Dank liebe Tante Goti!
Judith
09.10.19, 12:08
Ahoj Judith! Das ist echt schön, dass du und dein Freund noch so schöne Tage in Prag verbringen konntet. Ich freue mich immer, von dir im Blog zu hören. Hoffentlich trifft man sich vollkommen gesund und bald wieder. Liebe Grüße, Quinn
Quynhanh
Quynhanh