Comments

09.10.19, 12:08
Das ist schön das du schon Freunde bzw. Anschluss in Tschechien gefunden hast. Ist dein Mentor aus deinem Projekt oder "neutral"? Sei nicht traurig, dass mit dem tschechisch wird bestimmt noch werden!!!
Franzi_D
Franzi_D
09.10.19, 12:08
Guten Tag werter Freund, zunächst war mir >Brn< kein bekannter Begriff. So griff ich nach meiner Maus und googlete, was mir Klarheit brachte, die Stadt >Brünn< war gemeint. In der selbigen lebte einst der Naturforscher und Augustinermönch, Gregor Mendel, welcher ein Experte seiner Zeit im Bereich Genetik& Vererbungslehre war. Durch ihn entstanden die berüchtigten >Mendelschen Regeln<. Ich wünsche eine geruhsame& unterhaltsame Zeit in Brünn und erhoffe mir baldigste Berichterstattung, mein lieber Freund. Fühl dich geherzt, dein treuer Freund, L. Silver
Larry Silver
09.10.19, 12:08
@ Franzi_D Danke, Franzi :) Ja, mein Mentor arbeitet auch im Zentrum, er uebernimmt die Englischkonversation fuer Kinder oder so.. Ich bin mir nicht ganz so sicher. :D Aber er ist nett und das ist die Hauptsache. Ja, das denke ich auch. Ich meine, ich bin ja noch nicht so lange hier, das braucht halt Zeit...frustriert teilweise aber trotzdem. :D Weisst du schon, was du anstelle des EFDs machst?
Moa
Moa