Comments

09.10.19, 12:08
hei. gehst du nach tonheim? willst du danach musik studiern? wa spielst du? ich hab n evs letztes jahr in norwegen gemacht und studier jetzt in oslo musik. die hochschule ist voll mit tonheim-fans! und ne klasse hochschule, ich hoff alos, dass es dir auch so gut gefält, wie mir hier! hilsen heni
hennchen
09.10.19, 12:08
hei hei Ja, ich werde nach Toneheim gehen :) Und ja, wenn alles klappt, werde ich danach (hoffentlich) Musik studieren. Kommt darauf an, ob ich es a) in einem Jahr immer noch will und b) überhaupt ins Studium reinkomme. So gut, wie ich gerne wäre, bin ich nämlich nicht. Wie läufts in deinem Studium so? Ich habe gerade sehr sehr viele Fragen ;)
Moerlin
Moerlin
09.10.19, 12:08
Hei! Ich mache auch gerade Abi und gehe danach (im August) nach Norwegen :) Auf die "geile Zeit"! Hilsen! PS: Sorry für die geringe Informationsdichte ^^