Comments

09.10.19, 12:08
Liebe Mona! Wieder ein sehr schöner interessanter Bericht...ok das mit den Kriechtierchen da hat es mich schon geschüttelt. Mach weiter so....
Tete
09.10.19, 12:08
Liebe Mona! Mit grossem Interesse verfolge ich deine Berichte! Die Sache mit den Kakerlaken waer auch nicht so meins, aber man gewoehnt sich an vieles... Wie du schreibst, hast du noch viel Zeit duch einzugewoehnen und Land und Leute lieben zu lernen. Alles Gute fuer dich und ich freue mich auf weitere Reportagen. Ganz liebe Gruesse aus HBM Doppelpunkt -)
Sabine Schumacher
09.10.19, 12:08
Liebe Mona, habe gerade Deine Berichte gelesen und freue mich, dass Du Dich so gut zurecht findest. Ich wünsche Dir weiterhin eine ganz tolle Zeit. Gehe gleich mit Mama zur Post, lass Dich überraschen. Dicken Kuss und Tschühüüs
Oma Augustdorf
09.10.19, 12:08
Hallo Mona, viele Grüße aus dem (verregnetem) Lipperland. Da prasseln ja ne Menge neuer Eindrücke und Herausforderungen auf dich ein. Danke für den hoch interessanter Bericht. Wie es sich anhört hast du dich ja ganz gut eingelebt, das freut uns sehr. Vielleicht hast du ja auch ein wenig Zeit das Land noch zu bereisen. Wir wünschen dir ein schöne, interessante und spannende Zeit in Kolumbien. Kampf den Kakerlaken!! Alles Liebe von Dieter und Sabine.
Sabine und Dieter
09.10.19, 12:08
Hallöchen Cousinchen. Die Berichte sind alle unglaublich spannend und ja, sogar ich habe sie gelesen, wobei ich doch lesen so hasse ;p Echt schön, dass du dich so langsam einlebst und viele positive Erlebnisse sammelst. Ich hoffe der Blues geht noch weiter und es kommen viele neue interessante Geschichten dazu <3 Freue mich schon, wenn du wieder da bist :3 Dein Cousinchen Lajana
Cousinchen <3