Mein Zimmer

Comments

09.10.19, 12:08
Was? Du kennst nicht die überaus kitschigen Biler von Jesus mit einem Strauß Kinder? Ich bin schockiert! Aber wenn man freikirchlich ist, dann können ja an keinen Wänden Bilder hängen (bin ich witzig xD) Der erste Tag ist immer schwierig, aber ich denke, sobald die 4 Wochen um sind und du in deinem neuen Zuhause bist, hast du dich schon gut eingelebt. Und du hast doch deine Freunde und Familie, die dich durch's Internet unterstützen. Ich wünsch dir viel Glück für's Abendessen, damit du dir den Bauch schön vollschlagen kannst. Lass es dir schmecken.
Das Einhorn
09.10.19, 12:08
Hallo liebes Einhorn. Du bist so witzig. Ich muss aber zugeben, dass ich lange gebraucht habe, um den Witz zu verstehen. Ja, ich hab so tolle Freunde, die mich gut unterstützen. Das Abendessen war übrigens nicht so toll, und ich weiß auch wirklich nicht mal im Ansatz, was es gewesen sein könnte...
ElinaIsNotHome
ElinaIsNotHome
09.10.19, 12:08
Hallo Elina! Armenien.. krass! Ich beneide dich und wünsche dir eine aufregende Zeit. Liebe Grüße aus Athen.
jakob_md
jakob_md
09.10.19, 12:08
Hallo Elina. Das mit dem Essen ist doof. Aber es gibt bestimmt nicht immer eine Suppe wie in Österreich. Vielleicht ist das Essen ja auch glutenfrei und hat dadurch wenig Kohlenhydrate
Zauberwürfel