Das kleine Städchen Náchod von oben

Comments

09.10.19, 12:08
Sind gerade selbst vor Ort, besuchen unsere Tochter und erkunden die Region von Náchod.
Ma & Pa
09.10.19, 12:08
Das klingt ja schon sehr aufregend, bin gespannt auf deine nächsten Erlebnisse. Bis dahin!
Andrea Rembold, Eurodsk Stuttgart
09.10.19, 12:08
Schön!... so kann ich dein aufregendes Jahr in Tschechien ein wenig miterleben und freue mich auf einen Besuch bei dir in Náchod. Bin gespannt auf deinen nächsten Bericht.
T. Alex aus Berlin
09.10.19, 12:08
Du übernimmst bestimmt den yoga kurs nummer7
Manu
09.10.19, 12:08
Der Blog ist eine tolle Idee, so sind wir irgendwie bei Dir und können Dein Abenteuer etwas miterleben. Wir wünschen Dir viele tolle Erfahrungen und Spaß!
Die Soni aus Berlin
09.10.19, 12:08
Hi! (oder Tere wie die Esten sagen) Das klingt alles richtig gut und freut mich zu hören, dass sich Eure Wohnung mittlerweile in einem besseren Zustand befindet. Die Sache mit den unausprechlichen Wörtern kann ich auch voll und ganz nachvollziehen. Das geht mir hier nämlich genauso :D Weiterhin viel Spass und viel Erfolg beim Tschechisch lernen! Nadja :)
nikonadja
nikonadja
09.10.19, 12:08
Ich wollte mich bei allen meinen Kommentarschreibern bedanken :) der nächste Eintrag kommt
katrin_istweg
katrin_istweg