Comments

09.10.19, 12:08
Ich war an diesen Klippen 2017 und war einer von denen gewesen, die sich auf den Bauch gelegt haben, um besonders spektakuläre Fotos von der Steilküste machen zu können. Später entdeckte ich ein Schild, was davor warnte, zu dicht an den Klippenrand zu treten, da es hier zu Erosionen kommen kann und die Absturzgefahr sehr groß ist. Genau hier habe ich erkannt, was für einen Unsinn ich durch meine Leichtfertigkeit gemacht habe. Pat Sweeny hatte mich und meine Gruppe auf dem Klippenweg begleitet. Ich bin für meinen Leichtsinn heute nicht stolz. Meine Fotos waren nichts geworden. Eine absolut unnütze Handlung, begangen mit 73 Jahren.
Reiner Meyer
09.10.19, 12:08
Wer Bilder vom Abgrund machen möchte sollte sich dazu nicht die Cliffs of Moher aussuchen. Mit der Bodenbeschaffenheit ist die Erosionsgefahr - also ein Abbröckeln der Kante - groß. Spektakuläre Bilder macht man besser an Steinklippen wie die bei Dún Aonghasa auf den Aran Islands. Auf dem Bauch zu liegen sei hier aber ebenfalls ausdrücklich empfohlen. Tückische Windstöße kann es durchaus immer geben!
Wolf
29.10.19, 20:24
Due cliffs oh moher sind wunderschön ich habe mit meiner Frau auf der Klippenkante gelegen und fantastische Bilder gemacht. Doch irgendwann schaute ich von meinem Fotoapparat hoch und sie war verschwunden. Irland Magie war eh nicht die hübsche Habe die davor sogar versichert
Abenteurer