Nordlandia - auf dem Schiff nach Tallinn.

Comments

09.10.19, 12:08
Hey mini mal wieder schön geschrieben doch für mich zu viel :D weist doch lesen is nicht so mein ding hdggggdl
der kleine grpße Brudda
09.10.19, 12:08
Hey :) wie man lesen kann (und auf den Bildern auch sehen kann) hattet ihr viel Spaß! :)
Karsten
09.10.19, 12:08
..ohja karsten, es hat sehr viel spaß gemacht..und es tat wirklich gut nach 3 monaten entzug von meiner kleinen...diese zeit gehört zu den schönsten zeiten meines lebens..die werde ich nie vergessen..und dafür, danke ich dir schatz! :-* i love u =)
Jan
09.10.19, 12:08
Jan...kommst nochmal her un wir machen ne zweite Tour :-*
Finn_Sim
Finn_Sim
09.10.19, 12:08
Ich bin mir sicher, dass ihr in Tallinn nicht von allen angestarrt wurded. Ich habe ein ganzes Jahr in Estland verbracht und musste mir nie Sorgen um meine Wertsachen machen...man kanns auch übetrieben...
judith