Die "Funktion", eine weitere Festlichkeit für Mädchen, die Geld kostet und zeigt, dass das Mädchen nun Heiratsbereit ist.

Comments

09.10.19, 12:08
1 Euro ist gleich 74 Rupien. Nicht andersrum !!
Rapist Indian
09.10.19, 12:08
Rapist Indian hat Recht, bei der Umrechnung ist ein viel zu hoher Wert raugekommen
Zaraleinchen
09.10.19, 12:08
Hallo, ich habe das blöde Gefühl, dein Bericht ist eine gekürzte Fassung des Buches: Reise Know-How Reiseführer Indien - der Norden mit Mumbai von Seite 706. Dort stehen genau die Informationen und weitere, die du hier genannt hast. Das ist doch nicht so, oder etwa doch?!
DER Besserwisser
09.10.19, 12:08
In Welches Land gibts​ 22 sprachen ??!!
Anjlina ezidxan
09.10.19, 12:08
hallo
.
09.10.19, 12:08
wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
jessiiii
09.10.19, 12:08
meine frau hat vaginal pilz, bekomme ich das auch, wenn daran lecke?
pussylicker