Comments

09.10.19, 12:08
Wie immer habe ich ein Lächeln auf dem Gesicht, wenn ich deinen Blog lese ;).
Vanessa_Wal
Vanessa_Wal
09.10.19, 12:08
das freut mich :D
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel
09.10.19, 12:08
Ich wusste nicht das es, da so große Unterschiede zwischen unseren beiden Ländern gibt. Vor allem das mit den Kondomen erstaunt mich. Ich bin ein echter Fan solchen Fakten, die kann man lustig in Gespräche einbauen also gerne mehr davon. Aber wie kommt man darauf so einen Text zu schreiben? Den Einfallsreichtum können sich auch mal andere Seiten abschauen wie: https://www.lovetoy-erfahrung.de/kondome/kaufen/. Wenn ich also mal einen Urlaub in Belgien machen sollte, dann werden ich auf jeden Fall auf die Problematik mit den Kondomen achten XD Gut das ich schon über 21 Jahr alt bin. Aber jetzt mal ehrlich, das ist wirklich dumm, da die Jugendlichen heutzutage früher Sex haben und dann auch richtig geschützt sein sollten.
Maximilian