• 1 Stars 5% (1)
  • 2 Stars 5% (1)
  • 3 Stars 0% (0)
  • 4 Stars 0% (0)
  • 5 Stars 91% (20)
(22 Bewertungen)

Kommentare

09.10.19, 12:08
Die Geschichte hat mich beim Lesen sehr berührt. Alleine deshalb verdient sie 5 Sterne!!! Eigentlich unvorstellbar, dass die Unterschiede innerhalb der grenzen Europas so unglaublich groß sind. Wir müssten alle viel mehr über den Tellerrand blicken und dann wäre das neueste Handy vielleicht nicht mehr erstrebenswert.
Jessica
09.10.19, 12:08
Unser ewiges Streben nach Statussymbolen, das leider sehr medial gesteuert ist, lässt uns unsere Menschlichkeit, die Einfachheit dieser und den in wirklicher Ruhe verweilenden Blick für die Schönheit des Lebens verlernen. Ich freue mich für Dich, dass Du mit dieser Reise einen kurzen Schritt zurück in dieser scheinbar nur nach vorn gerichteten Welt tun konntest.
Sören
09.10.19, 12:08
Du hast es mit deinen Worten sichtbar gemacht ... Vorstellbar wird es jedoch erst, wenn man auch den Schritt unternimmt, sich z.B. 2000km ostwärts zu bewegen. Aber dann kann man etwas bewegen - das hast du gezeigt. Für dein Engagement und deinen Bericht 5 Sterne.
Karen
09.10.19, 12:08
Ich kenne die Situation. Reise 1000 km östlich regelmäßig. Die Unterschiede sind noch markanter da ich auch dem Verlauf der Dinge sehe. Es wird nur sehr langsam besser oder auch schlechter. Du hast super Sache gemacht. Bleib so wie du bist.
Tomas
09.10.19, 12:08
Diese Zeit war sehr intensiv. Erfahrungen fürs Leben! Junge Menschen sollten sich ausprobieren und Erfahrungen sammeln, die sie im Leben voranbringen. Voyageur hat genau DIES getan!
Nils
Nils