Neu? Meld dich an!
Tagebücher

Viimased päevad - die letzten Tage

14. August 2008

Eintrag vom 04. 08. 2008

Kaum war das Folk Festival in Viljandi vorbei, sind wir sonntags zurück ins Dorf gefahren. Mittwochs bin ich noch mal nach Tartu um mich dort mit den Jungs zu treffen, die jetzt eine Woche lang durch Estland getourt waren. Auch Andrea ist noch mal gekommen und Miriam und Teresa waren auch dabei.

So sind wir noch mal ins Café Krepp um dort die wohl leckerste heiße Schokolade zu trinken und auch Pizza essen.

Abends sind wir schließlich alle wieder zurück ins Dorf (Andrea natürlich net^^). Freitags machten wir noch ne kleine Tour durch Südestland - nach Rouge, Suur Munamägi, Vastseliina und Piusa, wo sich Felix und Matze im Sandklippen springen übten.

Dazwischen packe ich noch ein bisschen meine Sachen, wobei der Großteil schon gepackt ist, aber irgendwie räum ich doch wieder irgendwas um. Am Dienstagabend wird noch die Abschiedsfeier sein und am Mittwoch geht's dann los Richtung Deutschland.

Weitersagen:

Diesen Beitrag twittern!

Kommentare

Bisher gibt es noch keine Kommentare.

Dein Kommentar

Zum Schutz gegen Spam und Betrugsversuche setzen wir bei Gästen ein sogenanntes CAPTCHA ein. Gib also die beiden im Bild enthaltenen Worte oder die vorgelesenen Zahlen in das Eingabefeld ein, wenn du dich nicht registrieren oder einloggen möchtest.

Aufenthaltsort des Autors

58.127220306344405,27.038726806640625

Karte aller Benutzer anzeigen

Andere Beiträge des Autors

13.07.2009

Bilder

29.07.2008

Tour de Baltikum

18.06.2008

Immer auf Achse...

Beiträge im Bereich Tagebücher von Barbara jetzt als RSS-Feed abonnieren. Beiträge im Bereich Tagebücher von Barbara jetzt als RSS-Feed abonnieren.