Endlich angekommen!
Moien!
Nach meiner Abschiedsparty am Sonntag und meiner Verabschiedung in meiner Gemeinde als Ministrantin bin ich gestern in Luxemburg angekommen. Meine Mutter und ihr Mann haben mich mit dem Auto und meinem vielen Gepäck nach Obercorn gefahren. Danach habe ich mein Zimmer bezogen und noch ein paar Lebensmittelrationen für die ersten Tage eingekauft. Meine WG-Mitbewohner haben mich sehr herzlich begrüßt und wir haben gemeinsam zu Abend gegessen und uns noch einen Film angeschaut.
Ich hatte gestern Abend auch ein wenig Heimweh, das gebe ich zu. Schließlich bin ich das erste Mal von zu Hause für so lange Zeit weg. Aber bisher gefällt es mir hier sehr gut und ich freue mich schon, was ich in diesem Jahr sonst noch alles erleben werde! In zwei Wochen fängt hier in Luxemburg wieder die Schule an bzw. dann auch meine Arbeit in der Jugendpastorale.
Bis dahin habe ich noch einige Formalitäten zu erledigen und Zeit mich einzuleben!
Also bis dann! Au revoir!








Kommentare
schön das du schreibst!! Ich hoffe dir und Martha geht es gut!! Hier in Luxemburg ist es wirklich toll!! Viele Grüsse an Martha und Dominika!!
Und versprochen ich werde mich in Luxemburg benehmen :) !!
also benehm dich brav und gruess deine Mitbewohnern:]
Viele coole Gruesse aus Polen :)