Profil von Lulilai

Mein Projekt

08.09.2011 - 30.06.2012

Blindenarbeit in Nicosia

Meine Blogeinträge

Pinnwand

09.10.19 12:08
Hi,
ich habe grad durch Zufall deinen ersten Beitrag gelesen und war ganz erstaunt, als ich sah, dass du in Zypern und sogar in Nikosia sein wirst. Vielleicht kann man sich ja mal treffen? Ich lebe jetzt nämlich ebenfalls im sonnigen Nikosia, schon seit einer Woche. Also falls du wieder Internet hast und dich einsam fühlst: ganz in deiner Nähe sind noch drei andere Freiwillige ;)
Liebe Grüße und einen guten Start für dich!
09.10.19 12:08
Ich an Deiner Stelle würde den Regen auch nicht vermissen ;-)))
Strömchen
09.10.19 12:08
Mal noch nicht ^^ Da es aber tatsächlich nicht viel regnet und jetzt noch tagsüber recht heiß ist (35-40 grad) kann ich mir doch langsam vorstellen, dass ich ihn mir irgendwann herbei sehne. Aber noch bin ich zufrieden, so wie es ist :-).
09.10.19 12:08
Für mich gilt dasselbe wie Niva.^^ Also jetzt 5 Freiwillige (Ich, Elisa und Shiva aus Holland), nach Agros bist du auch herzlich eingeladen. Ist nur wahrscheinlich weniger spannend als Nikosia.
Liebe Grüße,

Elisa
Elisa