Von Flat-hiye nach Fethiye
Ab geht's zum On-Arrival-Training im sonnigen Antalya.
07/12/2011
In drei Stunden geht der Flieger.
Mit einer lauschigen Raki-Runde in einer der wenigen Kneipen hier haben wir den Vorabend ausklingen lassen und Francesco aus Italien verabschiedet, einen ehemaligen Freiwilligen aus Italien, der uns hier besucht hatte und nun wieder abrauscht in die Heimat.
Die heimelige Flat („Flathiye“) wird also verlassen und die nächsten fünf Tage werden im RIXOS-Hotel in Antalya verbracht, 5 *****, All-Inclusive (auch Pool und Sauna, haha). Das hier stattfindende On-Arrival-Training – womöglich ein weiteres Highlight vor Jahresende?
Ein baldiges Wiedersehen mit dem Flughafen von Antalya, der uns einst als Schlafstätte diente und mit den Freiwilligen aus Fethiye steht mir bevor. Was sonst noch so – davon werde ich mich überraschen lassen und natürlich berichten. Auf jeden Fall bin ich gespannt, wer sonst noch so seinen EVS in der Türkei absolviert und was man von den anderen Einrichtungen hier zu berichten hat.
Für die nächste halbe Stunde wird nun noch das Bett gewärmt, bevor um 05:00h „Mentorum“ Sevim an der Tür klingelt, um uns zum Flughafen zu karren.
Der Flieger wartet.
Commentaren