Simeon

31 Jahre
Origine Deutschland
réside actuellement en/au(x)/à Tschechische Republik

À mon propos

inscrit depuis le
01.09.2011
Pour moi, l'Europe, c'est ...
...mittlerweile ein Dorf, weil man überall Leute kennt.
Si je pars ...
...sehe ich nicht wie Janosch (Patenkind) und Noah (kleinster Cousin) groß werden.
Je rêve de ...
Snowboarden in Alaska..

Mon projet

Période du projet
01.09.2011 - 31.08.2012
Brève description du projet
Ich habe die Chance mich in einem Kinder-und Jugendzentrum in Cesky Tesin (ganz im Osten Tschechiens) zu profilieren. In dieses können die Kinder nach der Schule kommen und sich in verschiedenen Sportarten ausprobieren. Zudem laufen noch zahlreiche Vereine über die Gemeinde, wie Volleyball, Fußball oder Hockey, also dürfte für Ausarbeitung reichlich gesorgt sein. Achja, wenn ihr mir mal schreiben wollt Simeon Kreher Slezska 874 73701 Cesky Tesin

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
hallo hoffe du bist gut angekommen und hast die ersten wochen gut überstanden
würde mich über eine kurze erste bestandsmeldung freunen
moritz
09.10.19 12:08
meine socke du machst das...gottes segen
franz