Profile of Niva

Home country Germany
currently in Cyprus

About me

Registered since
31.08.2011
To me, Europe is...
no information
When I'm away from home...
no information
I'm dreaming of...
no information

My project

Project duration
01.09.2011 - 30.06.2012
Brief description of the project
Ich arbeite und wohne in einem Kulturzentrum in einem alten Stadtviertel von Nikosia, das Workshops für traditionellen Tanz, Musik, Theater, Film und Photographie anbietet.

Wall

09.10.19 12:08
Hey :-)
Cool und ich dachte schon, wir wären die einzigen hier. Ich habe mit einer anderen Deutschen ein Haus.
Von mir aus können wir uns gerne mal treffen. Allerdings weiß ich noch nicht ganzg genau, wie jetzt die Pläne der Organisation für uns die nächsten Tage/Wochen aussieht.
09.10.19 12:08
hallo niva,

ich bin elisa und mache eine evs in agros (liegt im troodos gebirge) und habe mich gefragt ob man sich vielleicht mal treffen könnte. =) Bist du bei dem on arrival training in nikosia im november auch dabei?

lg elisa
Elisa
09.10.19 12:08
Hey Elisa,
Ich kann dir irgendwie nicht anders antworten als hier auf meiner Pinnwand. Ich glaube, weil du hier nicht angemeldet bist?! Naja, auf jeden Fall bin ich voll und ganz dafür, dass wir uns mal treffen. Wir können das ja auf dem On-arrival in Nikosia besprechen, da bin ich ich auch. :)
Bis dann!!
Nina
09.10.19 12:08
Hallo Ninin,

alles Gute zu Deinem Geburtstag und vielen Dank für den netten Blog!

gruß

Katja und Michael
Onkel Mich­ael
09.10.19 12:08
hej...mehr bilder vom trip nach sortland gibts hier :)

http://jetzt.sueddeutsche.de/jetztpage/rasenmaeherkaputtmacher