Profil von veri_in_olomouc

31 Jahre
Herkunft Deutschland
zur Zeit in Tschechische Republik

Über mich

registriert seit dem
31.08.2011
Europa ist für mich ...
ein wunderbar vielfältiger Kontinent, auf dem es noch soooo viel zu entdecken gibt!
Wenn ich weg bin ...
...werde ich meine Familie und Freunde vermissen ...Spannendes und Aufregendes erleben ...vielleicht auch mal mit Negativem zurecht kommen müssen ...hoffentlich viele neue nette Leute kennen lernen ...sehr gut Tschechisch lernen ;) ...und noch vieles mehr
Ich träume von ...
einem schönen und interessanten Auslandsjahr, das mir Bereicherung für mein Leben bringt!
Du findest mich auch bei

Mein Projekt

Projekt-Zeitraum
01.09.2011 - 31.08.2012
Kurzbeschreibung des Projekts
Als Entsendeorganisation für mein Auslandsjahr habe ich mir die "Aktion Sühnezeiche Friedensdienste" ausgesucht, also leiste ich einen "Friedensdienst". Ich leiste ich in Kooperation mit "Ziva pamet" offene Altenarbeit, das heißt ich besuche ältere Menschen zu Hause, unterstütze sie wenn nötig im Alltag und unterhalte mich mit ihnen.

Pinnwand

09.10.19 12:08
Hallo,

ich hatte am 26. Juni eine e-mail geschickt, mit Bitte um einen kurzen Erfahrungsbericht aus Olomouc fuer Renovabis. Waere schoen, wenn es etwas wuerde ...

Herzliche Gruesse

Christof Dahm
Christof D­ahm