Profil von lttlptitfrancaise

29 Jahre
Herkunft Deutschland
zur Zeit in Frankreich

Über mich

registriert seit dem
25.09.2012
Europa ist für mich ...
eine grosse Chance. Dadurch, dass ich viele Freunde ausserhalb Deutschlands habe, ist EUropa für mich quasi schon eine Familie. Die EU ermöglicht uns so viele Dinge und ich bin wirklich glücklich in einem solchen System aufwachsen und leben zu können, denn auch wenn es Krisen gibt, geht es uns besser als anderen Menschen in dieser Welt.
Wenn ich weg bin ...
fühle ich mich unabhängig und frei. Ich möchte so viel wie möglich erleben und die verschiedensten Eindrücke überall auf der Welt sammeln.
Ich träume von ...
einem Gespräch auf Französisch, wo niemandem auffällt, dass ich Deutsche bin. Einem romantischen Road-Trip im Sommer durch Frankreich und einer Weltreise.
Du findest mich auch bei

Mein Projekt

Projekt-Zeitraum
01.10.2012 - 01.08.2013
Kurzbeschreibung des Projekts
Meine Mission war es, die Jugendlichen der Region Centre in Frankreich für Projekte der EU zu sensibilisieren und das Ausland attraktiver aussehen zu lassen. Zudem habe ich an vielen Projekten meiner Organisation für die Bürger Orléans teilgenommen.

Pinnwand

Bisher gibt es auf dieser Pinnwand noch keine Nachrichten.