Profil von Wolkenflug

29 Jahre
Herkunft Belgien
zur Zeit in Italien

Über mich

registriert seit dem
13.07.2014
Europa ist für mich ...
meine Heimat
Wenn ich weg bin ...
hoffe ich, nette Menschen zu treffen, neue Erfahrungen zu sammeln und andere Länder kennenzulernen
Ich träume von ...
einem erfolgreichen EFD-Jahr und einer Europareise
Du findest mich auch bei

Mein Projekt

Projekt-Zeitraum
06.04.2015 - 06.04.2016
Kurzbeschreibung des Projekts
Ich werde für 12 Monate im südtirolischen Bolzano (deutsch: Bozen) einen europäischen Freiwilligendienst leisten. Mein Projekt beinhaltet die Organisation von Aktivitäten für die älteren Menschen in einem Altenheim. Außerdem werde ich während eines Nachmittags pro Woche an einem Projekt arbeiten, um die positiven Aspekte der Zweisprachigkeit zu promoten.

Pinnwand

Bisher gibt es auf dieser Pinnwand noch keine Nachrichten.