Profil von Simeon

31 Jahre
Herkunft Deutschland
zur Zeit in Tschechische Republik

Über mich

registriert seit dem
01.09.2011
Europa ist für mich ...
...mittlerweile ein Dorf, weil man überall Leute kennt.
Wenn ich weg bin ...
...sehe ich nicht wie Janosch (Patenkind) und Noah (kleinster Cousin) groß werden.
Ich träume von ...
Snowboarden in Alaska..

Mein Projekt

Projekt-Zeitraum
01.09.2011 - 31.08.2012
Kurzbeschreibung des Projekts
Ich habe die Chance mich in einem Kinder-und Jugendzentrum in Cesky Tesin (ganz im Osten Tschechiens) zu profilieren. In dieses können die Kinder nach der Schule kommen und sich in verschiedenen Sportarten ausprobieren. Zudem laufen noch zahlreiche Vereine über die Gemeinde, wie Volleyball, Fußball oder Hockey, also dürfte für Ausarbeitung reichlich gesorgt sein. Achja, wenn ihr mir mal schreiben wollt Simeon Kreher Slezska 874 73701 Cesky Tesin

Pinnwand

09.10.19 12:08
hallo hoffe du bist gut angekommen und hast die ersten wochen gut überstanden
würde mich über eine kurze erste bestandsmeldung freunen
moritz
09.10.19 12:08
meine socke du machst das...gottes segen
franz