Profil von PetraSimon

Herkunft Österreich

Über mich

registriert seit dem
19.02.2014
Europa ist für mich ...
eine große Gemeinschaft verschiedendster Kulturen, ein Kontinent voller potentieller Reiseziele.
Wenn ich weg bin ...
liebe ich es mich dem Zauber einer fremden Stadt hinzugeben.
Ich träume von ...
persönlicher Weiterentwicklung, einer Fahrt mit der transsibirischen Eisenbahn, einem grüneren Daumen, einer vorurteilsfreieren, von Individualität und Akzeptanz geprägten Welt.

Mein Projekt

Projekt-Zeitraum
07.02.2014 - 06.02.2015
Kurzbeschreibung des Projekts
Meinen europäischen Freiwilligendienst mache ich im Wohnstift Otto Dibelius, einer Seniorenresidenz in Berlin. Meine Aufgaben sind sehr vielfältig - sie vereinen sich aber darin, dass ich dazu beitrage, dass die Bewohner einen angenehmen, spannenden Alltag haben. Was genau ich in diesem Jahr voller Abenteuer erlebe, erfährst Du in meinen Beiträgen.

Pinnwand

Bisher gibt es auf dieser Pinnwand noch keine Nachrichten.