Profil von Lexi

31 Jahre
Herkunft Deutschland
zur Zeit in Zypern

Über mich

registriert seit dem
07.09.2011
Europa ist für mich ...
keine Angabe
Wenn ich weg bin ...
keine Angabe
Ich träume von ...
keine Angabe

Mein Projekt

Projekt-Zeitraum
10.10.2011 - 01.10.2012
Kurzbeschreibung des Projekts
PROSVASI- Tagescenter für Menschen mit psychischer Behinderung. Ein bisschen wie eine kleine Schule: Wir machen Spaß-Workshops mit ihnen (z.B. Kochen, Singen, Basteln, Einkaufen, Sport, Gymnastik), aber auch Lern-Workshops ( z.B. Recycling, Hygiene, Benehmen, Bildung) und machen Exkursionen, damit sie die Gegend & die Umwelt besser kennenlernen und in die Gesellschaft integriert werden!

Pinnwand

09.10.19 12:08
Alex? :D Ja, ich war auch in Bornheim, die Lettland-Vanessa. :) Und die Vroni treff ich nächstes Wochenende beim on-arrival. xD Wie waren die ersten Tage in Zypern? Wir haben grad die erste Maschine Wäsche gewaschen, hängt grad alles an den Vorhangstangen weil es draußen so arschkalt ist. xD
09.10.19 12:08
Hey! Mir gefällt mein Projekt echt gut. Alle Leute sind supernett und mit meinen Mitfreiwilligen versteh ich mich auch spitze. Außerdem gibt's hier 3 wichtige Dinge, die für mcih essenziell sind: gutes Essen, genug Schlaf und Fußball ;) Ich arbeite ja in einem Jugendzentrum. Die Arbeit ist total entspannt, die Kinder sind nett und alles ist unkompliziert.

Wie schaut's bei dir grade aus??