Profil von KatharinaSt

Herkunft Deutschland
zur Zeit in Frankreich

Über mich

registriert seit dem
13.09.2014
Europa ist für mich ...
voller Möglichkeiten!
Wenn ich weg bin ...
Möchte ich viel erleben, viel lernen und viele neue Bekanntschaften machen.
Ich träume von ...
keine Angabe

Mein Projekt

Projekt-Zeitraum
01.09.2014 - 30.06.2015
Kurzbeschreibung des Projekts
Ich werde für 10 Monate in Talence, einer kleinen Stadt 10 Minuten von Bordeaux entfernt einen europäischen Freiwilligendienst leisten. Mein Projekt beinhaltet hauptsächlich die Animation von Kindern und alten Menschen. Zudem arbeite ich im centre social von Bagatelle, wo ich beispielsweise bei angebotenen Kursen wie <<Cuisine du monde>> mitwirke.

Pinnwand

09.10.19 12:08
Viel Freude dabei !!
09.10.19 12:08
halli hallöchen ich bin der nexxizz
nexxizz
09.10.19 12:08
Hallo, Katharina,leider hat man seine Mühe, dich bei youthreporter seit der Änderung zu finden.Aber mich interessiert sehr, was es so neues aus la France gibt.
Liebe Grüße Jonas
Jonas Nike­ö